19.5. KUNST und KULTUR Riede, Riede/Felde ▶︎
19.5. Abendveranstaltung des KUNSTFESTES RIEDE mit NAGELRITZ,, Riede/Felde ▶︎
24.5. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Wolfenbüttel ▶︎
25.5. shit happens!, Bremen, Altes Pumpwerk ▶︎
25.5. shit happens!, Bremen, Altes Pumpwerk ▶︎
25.5. satirische Führung: Ingo Grabmeier, Bremen, Focke-Museum ▶︎
25.5. satirische Führung: Ingo Grabmeier, Bremen, Focke-Museum ▶︎
1.6. ERNTE 23, Bremerhaven ▶︎
4.6. küchentisch-talk mit Silke Piacek für btc „Mein Auftritt, meine Wirkung“, Dangast ▶︎
6.6. shit happens!, Bremen, Altes Pumpwerk ▶︎
7.6. ERNTE 23, Bremen, Bgh Weserterrassen ▶︎
13.6. , Garlstedt ▶︎
8.8. , Garlstedt ▶︎
6.9. Sonderveranstaltung, Bremen ▶︎
10.9. küchentisch-talk mit Silke Piacek für btc „Mein Auftritt, meine Wirkung“, Dangast ▶︎
18.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Berlin, Zilleklub ▶︎
19.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Himmelpforten, Eulsete Halle ▶︎
20.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Osnabrück, Haus Der Jugend ▶︎
21.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Langwedel, Rathaus ▶︎
22.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Sittensen ▶︎
19.5. KUNST und KULTUR Riede, Riede/Felde ▶︎

Die ZOLLHAUSBOYS 3

SONGS, POETRY UND KABARETT
aus Bremen, Aleppo und Kobani
featuring: Selin Demirkan

mit Pago Balke, Selin Demirkan, Ismaeel Foustok, Azad Kour, Thomas Kriszan, Shvan Sheikho

Die Gruppe wagt den dritten Aufschlag!

Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Songs, Kabarett, Tanz und Poetry erweitern die sechs KünstlerInnen auch ihre Themen:

Wie kann der Klimawandel auf eine Bühne fluten? Gibt es zu Corona noch etwas zu singen? Kann man über Bremen eine euphorische Hymne schreiben? Und was sagt „der Deutsche in mir?“

Aber natürlich sind aus dem Leben und den Liedern der ZOLLHAUSBOYS die Sehnsucht nach der Heimat, der Blick auf Deutschland oder das Drama der Geflüchteten in Moria nicht hinweg zu denken.

Es gibt also auch im dritten Programm viel Spannendes, Bitteres und Witziges zu erleben.

www.zollhausboys.de ▶︎

Fotos: Uwe Jöstingmeier