4.7. Die ZOLLHAUSBOYS 2  »geht weiter«  das zweite Programm!, Diepholz ▶︎
15.7. Probezeitraum für das dritte Programm der Zollhausboys!, Holzhausen, Nieheim ▶︎
1.8. KUNST und KULTUR Riede 11 bis 18 Uhr mit Kuchenbüffet, Riede/Felde ▶︎
30.8. Finale Probewoche für drittes Programm der ZOLLHAUSBOYS, Riede/Felde ▶︎
4.9. Werkstattaufführung des dritten Programms der Zollhausboys., Riede/Felde ▶︎
15.9. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Achim, Kasch ▶︎
16.9. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Lemwerder, Begu ▶︎
17.9. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Scheessel ▶︎
19.9. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Hannover Badenstedt ▶︎
8.10. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Bremen, Goethe-Theater ▶︎
15.10. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Bad Oldesloe ▶︎
16.10. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Bad Oldesloe ▶︎
30.10. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Seligenstadt ▶︎
31.10. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Oldenburg ▶︎
31.10. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Oldenburg ▶︎
11.11. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Bremerhaven ▶︎
12.11. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Wildeshausen ▶︎
13.11. Die ZOLLHAUSBOYS 3 Finale!, Dinklage, Oberschule ▶︎
18.11. Die ZOLLHAUSBOYS 2  »geht weiter«  das zweite Programm!, Delmenhorst, Theater Kleines Haus ▶︎
18.11. Die ZOLLHAUSBOYS 2  »geht weiter«  das zweite Programm!, Delmenhorst, Theater Kleines Haus ▶︎
4.7. Die ZOLLHAUSBOYS 2  »geht weiter«  das zweite Programm!, Diepholz ▶︎

Satirische Führung durch die Ausstellung »Mein Name ist BALKE, ich weiß von nichts.«

Neue satirische Führung von Pago Balke zur Sonderausstellung: „Mein Name ist Hase“

Jeder von uns verwendet im Durchschnitt hundert Redewendungen am Tag! Sprichwörter, geflügelte Worte und Redensarten machen unsere Sprache anschaulicher, witziger und vor allem verständlicher. Pago führt uns wieder mal auf ganz besondere Art und Weise durch die Ausstellung!