19.5. KUNST und KULTUR Riede, Riede/Felde ▶︎
19.5. Abendveranstaltung des KUNSTFESTES RIEDE mit NAGELRITZ,, Riede/Felde ▶︎
24.5. Die ZOLLHAUSBOYS 1, Wolfenbüttel ▶︎
25.5. shit happens!, Bremen, Altes Pumpwerk ▶︎
25.5. shit happens!, Bremen, Altes Pumpwerk ▶︎
25.5. satirische Führung: Ingo Grabmeier, Bremen, Focke-Museum ▶︎
25.5. satirische Führung: Ingo Grabmeier, Bremen, Focke-Museum ▶︎
1.6. ERNTE 23, Bremerhaven ▶︎
4.6. küchentisch-talk mit Silke Piacek für btc „Mein Auftritt, meine Wirkung“, Dangast ▶︎
6.6. shit happens!, Bremen, Altes Pumpwerk ▶︎
7.6. ERNTE 23, Bremen, Bgh Weserterrassen ▶︎
13.6. , Garlstedt ▶︎
8.8. , Garlstedt ▶︎
6.9. Sonderveranstaltung, Bremen ▶︎
10.9. küchentisch-talk mit Silke Piacek für btc „Mein Auftritt, meine Wirkung“, Dangast ▶︎
18.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Berlin, Zilleklub ▶︎
19.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Himmelpforten, Eulsete Halle ▶︎
20.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Osnabrück, Haus Der Jugend ▶︎
21.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Langwedel, Rathaus ▶︎
22.9. Die ZOLLHAUSBOYS SCHLUSSKURVE!, Sittensen ▶︎
19.5. KUNST und KULTUR Riede, Riede/Felde ▶︎

Satirische Führung durch die Ausstellung »Mein Name ist BALKE, ich weiß von nichts.«

Neue satirische Führung von Pago Balke zur Sonderausstellung: „Mein Name ist Hase“

Jeder von uns verwendet im Durchschnitt hundert Redewendungen am Tag! Sprichwörter, geflügelte Worte und Redensarten machen unsere Sprache anschaulicher, witziger und vor allem verständlicher. Pago führt uns wieder mal auf ganz besondere Art und Weise durch die Ausstellung!